Sehr geehrte Mieterinnen, sehr geehrte Mieter,

es finden keine Sprechzeiten in den Büroräumen der Baugenossenschaft mehr statt. Um die Abwicklung Ihres Schadens schneller durchführen zu können, bitten wir Sie, Ihre Schadenmeldung per Mail an Schaden@bg-mainspitze.de zu senden. Bitte geben Sie unbedingt eine Rufnummer an, unter der eine Terminvereinbarung mit Ihnen möglich ist. Nach dem Eingang Ihrer E-Mail werden unsere technischen Mitarbeiter die Beauftragung eines Handwerkers angehen. Über die von Ihnen mitgeteilte Rufnummer wird Sie der Handwerker dann zwecks Terminvereinbarung kontaktieren. Selbstverständlich können Sie einen Schaden zu unseren Bürozeiten auch telefonisch melden. In Einzelfällen kann es, insbesondere in der Urlaubszeit,  zu längeren Wartezeiten bei den Handwerksbetrieben oder unserem Regiebetrieb kommen. Hier bitten wir um Geduld und Ihr Verständnis.

 

Mit freundlichen Grüßen

Gemeinnützige Baugenossenschaft Mainspitze eG