Wohnungsbewerbung

Nutzen Sie unser Onlineformular

Erforderliche Angaben, um Ihnen ein geeignetes Wohnungsangebot unterbreiten zu können: (mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)

1. Mietinteressent: (Vertragspartner) (¹ falls Eintrag eines 2. Mietinteressenten erfolgt) jetzige Anschrift Kontaktdaten

2. Mietinteressent: (ggf. weiterer Vertragspartner) jetzige Anschrift Kontaktdaten

Um Ihnen eine Wohnung, die Ihren Wünschen und finanziellen Möglichkeiten entspricht, anbieten zu können, bitten wir um nachfolgende (freiwillige) Angaben: Kinder und andere Personen (soweit sie ebenfalls die Wohnung beziehen werden) Anzahl:  Alter der einziehenden Kinder:  Gewünschte Wohnungsgröße (in m²):    Zimmer: Maximale monatliche Mietkosten (insgesamt):  Gewünschter Einzugstermin:  Wohnberechtigungsschein (WBS) vorhanden: JaNein   Gültig bis:  Mtl. Gesamt-Nettoeinkommen höher als das 3-fache der maximalen Mietkosten:  JaNein Erdgeschoss:JaNein Bis zur Etage Rollstuhl-Einrichtung:JaNein Barrierefrei/-freundlich:JaNein Aufzug:JaNein Dusche:JaNein Badewanne:JaNein Terrasse/Balkon:JaNein Garage/Parkplatz:JaNein Gewünschte Lage der Wohnung:GinsheimGustavsburgbeides keine besonderen Wünsche
    Sonstige Wünsche

Erhalten Sie (öffentliche) Zuschüsse wie ALG I/II, Grundsicherung, Wohngeld?JaNein Falls ja, bitte mit Angabe der Höhe: € Haben Sie in den letzten Jahren eine Vermögensauskunft abgegeben?JaNein Ist Ihr bestehendes Mietverhältnis fristlos gekündigt worden?JaNein (Antwort nur bei Zwangsräumung nötig) Bestehen Mietrückstände aus Ihrem jetzigen oder früheren Mietverhältnis?JaNein Waren Sie bereits bei uns Mieter?JaNein Ziehen Katze oder Hund in die Wohnung mit ein?JaNein Falls ja, bitte Art, Hunderasse und Anzahl der einziehenden Tiere benennen:

Wir weisen darauf hin, dass die mit diesem Fragebogen erhobenen personenbezogenen Daten zum Zwecke der Erstellung und Unterbreitung geeigneter, Ihren und unseren Vorstellungen / Bedürfnissen entsprechender Angebote unter Einsatz von EDV verarbeitet und genutzt werden. Ihre mit diesem Fragebogen ermittelten Daten werden 1 Jahre nach letzter Kontaktaufnahme (Registrierung) vollständig gelöscht, sofern nicht anderweitige gesetzliche Aufbewahrungsfristen entgegenstehen oder die Aufbewahrung der Daten der Rechtsverfolgung dienen. Insofern wird auf das beiliegende Informationsblatt zur Informationspflicht gem. Art. 13 DS-GVO verwiesen. Mir/uns ist bekannt, dass durch das Ausfüllen dieses Fragebogens bzw. die Registrierung als Wohnungssuchende(r) kein Anrecht auf eine Wohnraumversorgung abgeleitet werden kann. Ich wurde darüber informiert, dass der Vermieter vor Abschluss eines Mietvertrages einen geeigneten Nachweis über personenbezogene Daten (Ausweis), Einkommen und Zahlungsverhältnisse hinsichtlich des bisherigen Mietverhältnisses anfordern kann, d. h. Bankkontoauszüge/-informationen oder aktuelle Einkommensnachweis der letzten drei Monate. Die Angaben und Daten aus diesem Bewerbungsbogen können als Grundlage und Bestandteile des noch abzuschließenden Mietvertrages genutzt werden. Mit ist bekannt, dass: • Falsche Angaben bei Bekanntwerden zur Kündigung des Mietverhältnisses führen können, • nach Zustellung und Annahme eines von der Gemeinnützigen Baugenossenschaft Mainspitze eG unterbreiteten Wohnungsangebotes vor Vertragsschluss gegebenenfalls Bonitätsauskünfte (Schufa) über mich einzuholen sind.

Büro - Stadtteil Ginsheim

Sitz des Unternehmens