Hilfsangebote im Kreis Groß-Gerau- Explodierende Kosten (drohende) Energieschulden

Aufgrund der aktuellen politischen und gesellschaftlichen Lage sind viele Mieter*innen besorgt über die steigenden Kosten für Strom und Gas. Die Politik hat bereits Entlastungspakete auf den Weg gebracht um die Verbraucher*innen zu entlasten.

Zur Sicherung der Existenz und zur Vermeidung von drohenden Energieschulden informiert der Kreisausschuss des Kreises Groß-Gerau über entsprechende Hilfsangebote. Hierfür hat der Kreis Groß-Gerau eine Homepage sowie einen Flyer entwickelt, um auf die Beratungsstellen im Kreis als Anlaufstelle aufmerksam zu machen. Im Anhang finden Sie den aktuellen Flyer als PDF. Holen Sie sich Beratung und lassen Sie Ihre Ansprüche prüfen. Weitere Informationen finden Sie unter: www.kreisgg.de/energiehilfen.

Büro - Stadteil Ginsheim

Sprechtage